Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen

Neue Kollegen im Ärzteteam des ZRN Leipzig

veröffentlicht am 27. Juni 2023 | ZRN Leipzig

Das Ärzteteam des ZRN Leipzig hat sich in diesem Jahr um drei neue Kollegen vergrößert: Frau Dr. med. Hagert-Winkler, Herr Dr. med. Alexander Schaudinn und Herr Matti Schürer.

Das Ärzteteam des ZRN Leipzig hat sich in diesem Jahr um drei neue Kollegen vergrößert:

Radiologie

Frau Dr. med. Hagert-Winkler ist Fachärztin für Radiologie, spezialisiert auf Mamma-Diagnostik und gynäkologische Bildgebung.

Herr Dr. med. Alexander Schaudinn ist ebenfalls Facharzt für Radiologie. Sein Schwerpunkt liegt in der onkologischen und uroradiologischen Bildgebung, er besitzt die Spezialzertifizierung mpMR-Prostatographie (Stufe 2) der DRG.

 

Beide Radiologen verfügen über langjährige Expertise in ihren jeweiligen Spezialisierungen und waren zuletzt als Oberärzte in der Klinik und Poliklinik für Radiologie der Universität Leipzig tätig.

Nuklearmedizin

Herr Matti Schürer ist Facharzt für Nuklearmedizin und verstärkt das nuklearmedizinische Team des ZRN Leipzig in den Abteilungen PET/CT und Szintigraphie.
Seine Weiterbildung hat Herr Schürer in der Klinik und Poliklinik für Nuklearmedizin der Universität Leipzig absolviert.