OP-ZENTRUM JOHANNISPLATZ LEIPZIG

Neues Faltblatt für Patienten

Informationen für Patienten

Faltblatt für Patienten

Informationen zu ambulanten Operationen und zum OP-Zentrum für Patienten – und in Kürze auch für Ärzte

Bereits vor drei Jahren ließ das OP-Zentrum seine Webseite www.op-zentrum-leipzig.de inklusive Corporate Design komplett neu gestalten und hat auch die Praxisausstattung (u.a. Visitenkarten, Briefbögen, Flyer und Broschüren) daran angepasst.

Neu ist das Faltblatt für Patienten – mit dem Ziel, die wichtigsten Informationen zu ambulanten Operationen allgemein und zu Operationen speziell im OP-Zentrum am Johannisplatz Leipzig zu liefern. Ein Faltblatt für Ärzte wird in Kürze folgen. Damit möchte das OP-Zentrum Kollegen und Zuweiser über die dort möglichen Operationen und die entsprechenden Rahmenbedingungen informieren.

Gerne stellt das OP-Zentrum interessierten Ärzten und Zuweisern das Informationsmaterial zur Verfügung. Kontakt: Tel. 03 41 / 91 99 88 00 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

OP-Zentrum Johannisplatz Leipzig

 

< Zur Übersicht "Aktuelles"