Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin

Symposium in der Praxisklinik: „3,0 Tesla in Orthopädie, Neurologie und Urologie“

Symposium in der Praxisklinik

Symposium zum 3,0 Tesla MRT

Im Rahmen des Symposiums „3,0 Tesla in Orthopädie, Neurologie und Urologie“ fand, parallel zum 97. Deutschen Röntgen­kongress in Leipzig, am 5. Mai 2016 in den Konferenzräumen der Praxisklinik – über den Dächern Leipzigs – auch die feierliche Einweihung des neuen 3,0 Tesla MRT SIGNA Pioneer statt.


Symposium in der Praxisklinik

Symposium in der Praxisklinik

Mit dem Einbau des neuen Magnet­­resonanz­­tomo­­graphen waren in der Praxisklinik einige Einschränkungen und Lärmbelästigungen verbunden. Die Ärzte des ZRN Leipzig möchten sich daher noch einmal ausdrücklich bei allen Patienten, Praxen und Dienstleistern in der Praxisklinik für deren Geduld und Verständnis während der Bauphase bedanken.

 

ZRN Leipzig: Details, Sprechzeiten und Kontakt

 

< Zur Übersicht "Aktuelles"